Pflege-Stütz-Punkt

Der Pflege-Stütz-Punkt ist ein Angebot für die Menschen.

Beratung mit zwei Personen

Sie bekommen dort Informationen.

Und werden beraten.

 

Zum Beispiel wenn man alt ist:

  • Welche Unterstützung gibt es?

  • Wo bekomme ich die Unterstützung?

  • Wo und wie kann ich wohnen?

Der Pflege-Stütz-Punkt beantwortet Fragen zur Pflege.

Er ist für den Menschen und die Familie gedacht.

 

Sie haben noch Fragen?

Tür mit Öffnungs-Zeiten

Sie können zu uns kommen.

Unsere Öffnungs-Zeiten sind:

Montag von 8:30 bis 12:00 Uhr

Dienstag von 8:30 bis 16:00 Uhr

Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr

Freitag von 8:30 bis 12:00 Uhr.

 

Das ist unsere Adresse:

Landratsamt Nordhausen

Behringstraße 3

99734 Nordhausen

Brief und Brief-Umschlag

Sie können uns einen Brief schreiben.

ein Telefon

Sie können uns anrufen.

Das ist unsere Telefon-Nummer:

03 63 1 – 91 15 05 1

Fax-Gerät

Sie können uns ein Fax senden.

Das ist unsere Fax-Nummer:

03 63 1 – 91 15 04 9

E-Mail am Computer

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Das ist unsere E-Mail-Adresse:

pflegestuetzpunkt@lrandh.thueringen.de