Wirtschaftliche Jugend-Hilfe

Jugend-Hilfe kostet Geld.

Wirtschaftliche Jugend-Hilfe ist ein Bereich vom Jugend-Amt.

Der Bereich kümmert sich um das Geld der Jugend-Hilfe.

Für die Leistungen in der Jugend-Hilfe.

Geld

Das Geld wird aufgeteilt.

Wo es gebraucht wird.

Damit den Menschen geholfen werden kann.

Die wenig Geld haben.

E-Mail am Computer

Sie haben noch Fragen?

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Das ist unsere E-Mail-Adresse:

wiju@lrandh.thueringen.de