Fachgebiet Kinder-Tages-Stätten und Jugend-Pflege

Kindergarten

Das Fachgebiet heißt: örtlicher Jugend-Hilfe-Träger.

Es ist verantwortlich für Kinder-Tages-Betreuung.

Die Abkürzung heißt Kita.

Im ganzen Land-Kreis Nordhausen.

 

Wir helfen:

Eine Frau stellt eine Frage
  • Den Eltern

Wenn sie Fragen haben.

Zum Beispiel:

    • Zu Betreuungs-Angeboten.

    • Zu Kita -Betreuung.
Netzwerk mit Personen
  • Den Kita-Einrichtungen

  • Dem Fach-Personal in Kitas

  • Den Kita-Pflege-Personen

  • Institutionen und Netz-Werken von Kitas

Sie haben noch Fragen?

Sie können zu uns kommen.

Das ist unsere Adresse:

Landratsamt Nordhausen

FG Kita und Jugendpflege

Behringstraße 3

99734 Nordhausen

Tür mit Öffnungs-Zeiten

Das sind die Öffnungs-Zeiten:

Montag von 8:30 bis 12:00 Uhr

Dienstag von 8:30 bis 16:00 Uhr

Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr

Freitag von 8:30 bis 12:00 Uhr.

Brief und Brief-Umschlag

Sie können uns einen Brief schreiben.

ein Telefon

Sie können uns anrufen.

Das ist unsere Telefon-Nummer:

03 63 1 91 15 20 1

E-Mail am Computer

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Das ist unsere E-Mail-Adresse:

kita@lrandh.thueringen.de