Verschiebung der Müllabfuhr durch Kindertag

Durch den Feiertag anlässlich des Weltkindertags am nächsten Dienstag, 20. September,  kommt es im gesamten Landkreis Nordhausen zu Terminverschiebungen bei der Rest- und Bioabfallentsorgung sowie bei der Wertstoffabfuhr. Die Dienstagsentsorgung wird auf Mittwoch, 21. September, verschoben. Auch alle weiteren Entsorgungstage verschieben sich um einen Tag, letzter Entsorgungstag in der Woche ist Samstag, 24. September. Sämtliche Terminänderungen sind im Entsorgungskalender und unter www.abfall-nordhausen.de berücksichtigt.

Das Abfallwirtschaftszentrum (Deponie) Nentzelsrode sowie die Annahmestelle für Elektro- und Elektronikschrott der Nordthüringer Werkstätten gGmbH der Lebenshilfe bleiben an diesem Feiertag geschlossen.