Testzentren im Landkreis Nordhausen ab 17. Mai

Die Standorte und Öffnungszeiten der Testzentren im Landkreis Nordhausen für die nächste  Woche sind unter www.landratsamt-nordhausen.de/uebersicht-testzentren zusammengestellt. Alle bestehenden Testzentren in Nordhausen, Bleicherode, Heringen, Ellrich, Ilfeld, Niedersachswerfen, Günzerode und Sollstedt bleiben weiterhin bestehen.

Der Testbus tourt erneut durch den Landreis und bietet immer von 9 bis 14 Uhr Schnelltests an - Montag steht der Testbus in Wolkramshausen (Dorfplatz, Parkstraße), Dienstag in Mackenrode (Kastanienplatz), Mittwoch in Nordhausen-Salza (Hauptstraße 89, Parkplatz Bowling Center), Donnerstag am MÖNO Möbelhandel, Bochumer Str. 22 in Nordhausen, Freitag in Großwechsungen (Plan, Parkplatz Bachstraße) und am Samstag in Niedersachswerfen (Parkplatz Herkules).

Mit Ausnahme der Teststation in der Zorgestraße in Nordhausen sind in allen weiteren Testzentren Corona-Schnelltests ohne Voranmeldung möglich. Anmeldungen im Testzentrum Zorgestraße sind telefonisch unter 03631 911-9201 (Mo-Fr 8-14 Uhr) oder online unter www.doctolib.de/testzentrum-covid/nordhausen/buergertest-zentrum-nordhausen möglich.