Jetzt Karten für Kugelstoß-Indoor sichern

Ab sofort können die Karten online wie stationär für das Kugelstoßmeeting „Nordhausen-Indoor“ am 28. Januar in der Nordhäuser Wiedigsburghalle erworben werden. Für Kunden der Nordhäuser Energieversorgung und der Kreissparkasse gibt es im Vorverkauf einen Bonuspreis.

Nach zehnjähriger Pause trifft sich in Nordhausen wieder die nationale Kugelstoßelite unter anderem mit einem hochkarätigen Frauenfeld angeführt von Sara Gambetta (SV Halle) sowie Katharina Maisch (LV 90 Erzgebirge) und Julia Ritter (TV Wattenscheid 01), bei den Männern mit dem EM-Elften Simon Bayer (VfL Sindelfingen) sowie vielversprechenden Nachwuchstalenten der U20. Für den internationalen Hauch sorgt der Schweizer Nationalkader. Deutschlands beste U20-Kugelstoßerinnen und -Kugelstoßer starten um 13 Uhr, ehe Nordhausens Landrat Matthias Jendricke um 15 Uhr die Hauptfelder der Männer und Frauen eröffnet.

Der Ticketpreis beträgt für Erwachsene 6 Euro, Schüler und Studenten zahlen 4 Euro (Nachweis erforderlich) und Kinder bis 14 Jahren wird freier Eintritt gewährt. Erhältlich sind die Tickets in der Nordhäuser Stadtinformation (Markt 1) und im Landratsamt (Behringstraße 3). Für Kunden der Energieversorgung Nordhausen und der Sparkasse gibt es einen Bonuspreis. Die Karten zum Preis von 4 Euro gelten nur im Vorverkauf und sind in den EVN-Kundenzentren, Rautenstraße 9 und Straße der Genossenschaften 93, sowie in allen Sparkassen-Filialen erhältlich. Wer sein Ticket bequem online buchen möchte, findet die Online-Tickets unter www.nordhausen-indoor.de. In der Wiedigsburghalle besteht am Veranstaltungstag natürlich ebenfalls die Möglichkeit, Tickets zu erwerben. Die Tageskasse ist ab 12.30 Uhrgeöffnet.

Informationen rund um das Nordhausen-Indoor unter www.nordhausen-indoor.de