Fischerprüfung im Landkreis Nordhausen

Die nächste Fischerprüfung im Landkreis Nordhausen findet am Samstag, dem 21.10.2023 in Nordhausen statt. Der genaue Prüfungsort und -zeitpunkt wird den Teilnehmern nach Prüfung des Antrags auf Zulassung zur Fischerprüfung, welchem der Teilnahmenachweis eines erfolgreich absolvierten und anerkannten Vorbereitungslehrganges beizufügen ist, in Form eines Zulassungsbescheides bekannt gegeben. Das Antragsformular finden Sie auf der Internetseite des Landratsamtes Nordhausen. Diese Unterlagen müssen bis spätestens 23.09.2023 im Landratsamt Nordhausen eingegangen sein. Als Vorbereitungslehrgänge werden neben den Präsenzlehrgängen auch Online-Lehrgänge anerkannt.

Für weitere Auskünfte steht die Untere Fischereibehörde unter der Telefonnummer 03631 9113206 zur Verfügung. Mehr zum Thema Thüringer Fischerprüfung finden Sie unter: www.thueringer-fischerschule.de