Verschiebung der Müllabfuhr
Aufgrund der bevorstehenden Pfingstfeiertage kommt es zu Terminverschiebungen bei der Rest- und Bioabfallentsorgung sowie der Wertstoffabfuhr (Gelbe Tonne und Papier/Pappe).
Die Montagsentsorgung (Pfingstmontag, 25. Mai) sowie alle in der Woche anfallenden Entsorgungen werden um einen Tag nach hinten verschoben. Somit endet in der Woche die letzte Entsorgung am Samstag, 30. Mai.
Sämtliche Terminänderungen sind in der App und unter www.abfall-nordhausen.de berücksichtigt.